MÜLLER 50 KNALLBOMBE KAT. 3

Nr. 814-050
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

BOMBE PETARDE MÜLLER 50 /CAT.3

Hier klicken für Video!

Der perfekte Start- und Schlussknall für jedes private Feuerwerk. Der beste Knall! Die Alternative zur Knallrakete. Beachten Sie unsere Video-Clips!

Geschichte: In Kreuzlingen existierte lange Zeit die Pyrotechnische Fabrik Müller. Es war die älteste Kunstfeuerwerk-Fabrik der Schweiz. Da die Stadt Kreuzlingen um die Fabrik herum immer grösser wurde und die Besitzer schon etwas älter waren, musste sie aus Sicherheitsgründen geschlossen werden. Wir haben schon seit Generationen mit der Fabrik zusammengearbeitet und bei der Auflösung auch viele Teile der Fabrik übernommen. Schon lange vor der Schliessung haben wir die bekannten Knaller von der Fabrik bezogen und verkauft. Nach der Übernahme haben wir uns entschlossen, den Müller 50 weiterhin herzustellen und unter dem traditionellen Namen anzubieten.